News

19. Mai

0
(0)

Habe heute auf der Fahrt nach Gütersloh endlos im Stau gestanden. Es war mal wieder typisch, weder die Verkehrsnachrichten noch das Navi haben den Stau richtig angezeigt. Ich frage mich immer wieder, wieso die das nicht hinbekommen. Und als der Stau vorbei war und ich ordentlich Gas geben wollte, hatte ich natürlich die notorischen Linksfahrer vor mir. Dass die nicht mal eben rechts rüberfahren können, die haben anscheinend alle keine Rückspiegel. Da muss ich unbedingt drauf achten, wenn ich mir den neuen Wagen bestelle. Ab August steht mir ja der Dienstwagen nicht mehr zur Verfügung, will mich am Wochenende mal erkundigen, wie viele Wochen Lieferzeit ein smart hat.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(329 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert