News

Ausgezeichnet

0
(0)

160 Experten aus 53 Ländern trafen sich am 7. und 8. Oktober in Berlin, um über Hochschulrankings, die Methoden und ihre Wirkungen zu sprechen. Veranstaltet wurde das Symposium von IREG, der International Ranking Expert Group, die ich 2006 in Washington massgeblich mitgegründet hatte.

Ein besonderer persönlicher Höhepunkt war dann die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft von IREG an mich und Jamie Merisotis durch den Präsidenten und langjährigen Freund Jan Sadlak. Eine schöne Medaille zeugt davon.

Herzlichen Dank an das Präsidium von IREG und an Gero Federkeil, der mich in allen internationalen Rankingangelegenheiten während meiner aktiven Zeit begleitet, beraten und gesteuert hat!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(546 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert