News

10 Jahre entfesselt …

0
(0)

10 Jahre entfesselte Hochschule – in der Virtualität angekommen?

Die Einladung zu einer Keynote auf der Campus Innovation 2010 in Hamburg konnte ich zu einem Zwischenfazit der Hochschulreform der letzten Jahre nutzen. Schwerpunkt war zwar die Frage, wie neue Medien und Informations- und Kommunikationstechniken die Hochschulen verändern, die augenblickliche Umbruchsituation ist aber nur zu verstehen als ein Gesamtprozess vor dem Hintergrund gesellschaftlicher und demografischer Veränderungen.

 

Die Veranstalter zeichneten den Vortrag auf. Hier ist er!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(715 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert