News

Lions 20 Jahre

Lions 20 Jahre
0
(0)

Der Lions Club Monschau wurde 2o Jahre alt und feierte dies mit seinen Mitgliedern und Gästen im Antoniushof in Rurberg. Viel lokale Prominenz war zugegen ebenso wie Mitglieder befreundeter Clubs aus der Umgebung einschließlich Belgien. Natürlich waren Christine und ich dabei und hatten einen schönen Abend. Das war immerhin schon meine zweite 20-Jahresfeier als Mitglied eines Lions Clubs; denn der Lions Club Dortmund Hanse, dem ich angehört habe, ist den Monschauern ein paar Jahre voraus. Auch die Eifeler Nachrichten berichteten:

2013_05_29 EifelerNachrichten
Zum Lesen anklicken!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(136 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert