News

ne Besuch im Zoo

ne Besuch im Zoo
0
(0)
2014_08_05 Zoo Muenster 1
aufschauend

Christine wollte den Enkeln große Tiere zeigen. Also ging es auf einen Zweitagesausflug in den Allwetterzoo nach Münster. Die Überdachungen im Zoo wurden nicht gebraucht; denn es schien die Sonne, wenn auch Tage vorher Regenfälle Münster überflutet hatten.

 

2014_08_05 Zoo Muenster 2
Gorilla

 

 

Favorit bei den Kindern waren dann aber nicht die Elefanten oder die Giraffen, sondern die Orang-Utans, Gorillas und Schimpansen. So zeigte sich denn: Münster hat mehr zu bieten als den Aasee, insbesondere für kleine und große Kinder.

2014_08_05 Zoo Muenster 3
Ausgangsbild mit erschöpftem Teilnehmer

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(276 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert