Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Kochen mit Freunden

Entspannte Köche: Ingo, Monika, Christine

Vor gut zwei Jahren trafen wir uns zum ersten Mal, bei einem Kochkurs in Ratzeburg. Die Stimmung war so gut, dass daraus ein jährliches Treffen wurde. Dieses Jahr ging es zu Gisela und Jan nach Herne, wo die Köche ins Kochstudio von Zurbrüggen gingen und die Esser zuerst einmal auf eine Stadtrunde mit sachkundiger Führung durch Herne. Anschließend trafen wir uns zum gemeinsamen vier Gänge-Menu.

Entspannte Köche: Ingo, Monika, Christine

 

Danach ging es zu Gisela und Jan nach Hause, wo weiter gelacht, getrunken und getratscht  und gefrühstückt wurde, unterbrochen durch einen erholsamen Schlaf im Hotel.

2014_10_26 Kochen Gastgeber

Gastgeber Gisela und Jan beim Synchronhören

 

Danke Euch allen für ein schönes Wochenende!

 

(173 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *