News

Marion Landwehr in Frieden

Marion Landwehr in Frieden
0
(0)

Es musste offensichtlich noch der Bundesgerichtshof sein. Der Ehemann von Marion Landwehr und seine Anwälte ließen keinen Versuch aus, die Tat ungesühnt zu lassen.

Es gibt aber noch Richter in Deutschland und der Bundesgerichtshof entschied, es bleibt beim Urteil des Landgerichts Bielefeld. Das hatte ihn zu vier Jahren und fünf Monaten wegen versuchten Totschlags verurteilt.

Die Chronik ist unter Zeugnis ablegen auf dieser Webseite nachzulesen. Alle Artikel zu diesem „Fall“ können unter dem Schlagwort Landwehr nachgelesen werden, auch meine Würdigung des Menschen und der Kollegin Marion Landwehr. Nun kann eine außergewöhnliche Frau vielleicht ihren Frieden finden, ebenso wie ihr Sohn, die Schwiegertochter und nicht zuletzt ihre Mutter.

2014_11_06 Neue Westfaelische Urteil rechtskraeftig
Neue Westfälische vom 6.11.2014

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(375 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert