News

Drei Tage, volles Programm

Drei Tage, volles Programm
0
(0)

Der Berlin-Cup am Müggelsee hatte es mal wieder in sich. 11 Wettfahrten fuhren wir an 3 Tagen. Am 1. Mai vier, am 2. vier und am Sonntag dann noch einmal drei Starts. Der Wind wehte im Schnitt zwischen 3 und 4 Bf, hatte aber sowohl Aussetzer wie auch kräftigere Böen – und erhebliche Dreher, die jederzeitige Aufmerksamkeit und Reaktion verlangten. Von Anfang an entspann sich ein Kampf zwischen Lasse Klötzing und Uli Libor, der erst in der letzten Wettfahrt zugunsten von Lasse entschieden wurde. Uli patzte sogar so stark, dass er von Eberhard, der die letzten beiden Wettfahrten enorm zulegte, noch überholt wurde. In diesem starken Feld, das noch durch Bundestrainer Bernd Zirkelbach und Niels Ulstrup aus Dänemark ergänzt wurde, blieb mir ein sehr zufrieden stellender 6. Gesamtrang bei 19 Teilnehmern.

2015_05_03 SiegerehrungFazit:

  • langsam wird es wärmer
  • Detlef platt, aber zufrieden
  • Christine wieder toll im Coaching
  • Rückfahrt mit 10 Std. für 650 km schrecklich.

Ergebnisse hier.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(217 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert