Publikationen über Mü-Bö

0
(0)

Viel wurde über mich und meine Arbeiten geschrieben. Ich versuche, die Artikel zusammen zu tragen und einmal nach den Lebensphasen zu präsentieren zum anderen nach Jahren.

Professor ab 1981112
Rektor 1990 – 1994210
CHE-Leiter ab 1994119
Privatier ab 200888
Bürger25
Segler40
Wissenschaftsexperte24
Summe530

Das ist naturgemäß nicht vollständig. Insbesondere in der Zeit als CHE-Leiter ist viel über mich und das CHE geschrieben worden, was mir nicht mehr vorliegt. Aber einen Eindruck über die Resonanz meiner Aktivitäten geben die Dokumente dennoch wieder.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(775 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert