Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Erneut Webmaster

Keine Organisation kommt mehr ohne attraktive Webseite aus. Seit langem habe ich Verbesserungsvorschläge gemacht. Jetzt habe ich sie selbst umgesetzt. Für die Klassenvereinigung des von mir gesegelten 2.4mR habe ich eine neue Seite aufgesetzt – und darf sie nun auch hosten. Ein Ehrenamt mehr, das Ehre mit Hobby verbindet.

Alles etwas frischer, kommunikativer und mit vielen Bildern versehen.

Das schönste aber persönlich: es gibt immer etwas dazu zu lernen und wenn ich auch nur ein Anwendungs-Informatiker bin, es ist schon großartig, was die echten Freaks so alles zustande bringen. Wen´s interessiert, einfach mal reinschauen unter

www.2punkt4.online.

(107 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.