CHE-Leiter

0
(0)

Von Mai 1994 bis Juli 2008 war ich Leiter des gemeinnützigen CHE Centrum für Hochschulentwicklung, einer gemeinsamen Tochtergesellschaft der Bertelsmann Stiftung und der Hochschulrektorenkonferenz. Anschließend war ich noch bis zum Mai 2012 Hauptgesellschafter der CHE Consult GmbH.

Historische Entwicklung des Hochschulsystems vor 1994

Wie es zur Gründung des CHE kam

Leitideen

Dokumente aus der Gründungszeit

CHEck up halbjährliches Magazin

Entfesselte Hochschule Publikationen von Mü-Bö und über Mü-Bö

Zeitzeugen zum Abschied

Presseveröffentlichungen über die Arbeit als Leiter des CHE sind unter Veröffentlichungen über Mü-Bö – CHE-Leiter ab 1994 nach zu lesen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(13.513 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert