Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Bildungsengel

5
(1)

2014_11_22 Bildungsengel Website

Als Ehepaar haben wir noch einmal eine neue Initiative gestartet. Mit anderen Gleichgesinnten haben Christine und ich den Verein

Bildungsengel – Initiative für Chancengerechtigkeit durch Bildung e.V. 

gegründet.

Da wir der Überzeugung sind und selbst erfahren durften, dass Bildung der Schlüssel zu Wohlfahrt, gesellschaftlicher Teilhabe und persönlichem Glück ist, wollen wir einen Beitrag leisten, dass auch andere zu diesem Glück finden.

Die Projekte werden vielfältig sein. Wir wollen Bildung in allen Abschnitten des Lebens fördern.

Wir werden uns einerseits mit persönlicher Tatkraft einbringen und darüber hinaus eigenes Geld beisteuern.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(329 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishGerman