Woffelsbach

0
(0)

2014_11_03 WebsiteWoffelsbach

Im Jahre 2010 machte ich mich in einer Planungswerkstatt für mein damaliges Heimatdorf Woffelsbach stark, an einer Website mit zu wirken. Da die anderen Mitstreiter nicht so richtig in die Gänge kamen, veröffentlichte ich im November 2010 die ersten Nachrichten.

Seitdem finden die 500 Einwohner meines „Wohlfühldorfes“ und die vielen Wochenend- und Urlaubsfans Informatives und Nützliches in Wort und Bild auf

www.woffelsbach-rursee.de.

Im Jahre 2018 hatte der Blog rund 70.000 Besucher, die über 150.000 Seiten anschauten. Das ist für ein Dorf mit 500 Einwohnern nicht so schlecht.

Aber alles hat einmal ein Ende und so habe ich die Seite im Oktober 2018 an motivierte Nachfolger übergeben.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(710 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert