Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Privatier

3
(1)

Seit 2008 bin ich pensioniert. Ich bezeichne mich gerne als Privatier und gehe  unterschiedlichen Aktivitäten nach.

Diese Webseite ist entstanden als Geschenk der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CHE Centrums für Hochschulentwicklung zum Ausscheiden aus meinem kontinuierlichen Arbeitsleben im Jahr 2008.

Seitdem führe ich diese Chronik selbst fort und engagiere mich oder habe mich engagiert als

Weiterhin engagiere ich mich in Projekten zur Entwicklung des Hochschul- oder Wissenschaftssystems.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(16.741 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish