Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Privatier

3
(1)

Seit 2008 bin ich pensioniert. Ich bezeichne mich gerne als Privatier und gehe  unterschiedlichen Aktivitäten nach.

Diese Webseite ist entstanden als Geschenk der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CHE Centrums für Hochschulentwicklung zum Ausscheiden aus meinem kontinuierlichen Arbeitsleben im Jahr 2008.

Seitdem führe ich diese Chronik selbst fort und engagiere mich oder habe mich engagiert als

Weiterhin engagiere ich mich in Projekten zur Entwicklung des Hochschul- oder Wissenschaftssystems.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(16.584 Besuche)

Kommentar (1)

  1. Hans-Peter Kummetz (ehemals Bommel)

    Eigentlich kann ich mich noch ganz gut an den jüngsten Prof der WiSo-Abteilung erinnern, der in seinem Schrank auch Spielzeug für sein Töchterchen aufbewahrt hat. Und der bei den vielen offenen Fragen bei der Absolventenbefragung immer gestöhnt und zum Schluss gemeint hat, dann helfen sie gefälligst auch bei der Auswertung. Na ja, muss wohl doch schon ein paar Jährchen her sein.
    Ich kam so zumindest zu meinem ersten HiWi-Vertrag im Februar 1983.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.