Reden als Bürger

0
(0)

Hier finden sich Reden zu den verschiedensten Anlässen, bei Familienereignissen, Geburtstagen von Freunden, oder Festreden bei Lions-Veranstaltungen.

Die pdf-Dateien beinhalten den Redetext, die Power-Point-Dateien die Folien. Teilweise liegen beide zu einer Rede vor. Dann sind sie hier dokumentiert. Meist habe ich die Reden aber frei nur anhand der Power-Point Folien gehalten.

In der Tabelle kann man

  • Suchen: nach Begriffen oder Begriffsbestandteilen, die in den verschiedenen Rubriken (Stichwort, Kurztitel, Veranstaltung) vorkommen, indem man sie über der Tabelle im Suchfeld einträgt.
  • Sortieren: In der ersten Zeile auf das kleine Dreieck antippen. Beispiel: Jahr > die Reihenfolge wird aufsteigend oder absteigend neu sortiert.
  • Filtern: In der zweiten Zeile der jeweiligen Informationsgruppe einen Wert eintragen. Beispiel: Unter der Spalte Stichwort „Ehrung“, dann erscheinen alle Vorträge aus Anlass der Ehrung einer Person.

Zum Anschauen der pptx-Dateien benötigt man entweder Power-Point von Microsoft oder Keynote von Apple.

Reden Bürger Bearbeitungsstand 13.2.2022

Zu den Reden als Professor.

Zu den Reden als Rektor.

Zu den Reden als CHE-Leiter.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(123 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert