Lions Club Monschau

0
(0)

Seit 2008 bin ich Mitglied im Lions Club Monschau. Der Lions-Bewegung bin ich seit 1990 als Gründungsmitglied des Lions Club Dortmund-Hanse verbunden. In Monschau war es nun Zeit die mehr als 20 Jahre alte Seite des Clubs zu überarbeiten und ihr ein neues Gesicht zu geben. Seit Mai 2022 arbeite ich daran. Weil viel Inhalt auch aus den früheren Jahren zu übernehmen ist, gestaltet sich das als recht aufwändig. Aber Spaß macht es trotzdem: www.lions-monschau.de.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(72 Besuche)