Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Webseiten sind eine der Aktivitäten des Privatier Detlef. Neben der mueller-boeling-Seite werden von mir zwei weitere Webseiten betreut von der journalistischen Redaktion bis zur informationstechnischen Erstellung und Wartung.

  • eine Seite für die Bildungsengel, einen Verein, der mehr Chancengerechtigkeit durch Bildung ermöglichen soll und den ich seit 2014 als Vorsitzender führen darf,
  • eine Seite über die Bootsklasse 2.4mR, die ich seit dem Jahre 2000 segele und ab Dezember 2016 für die Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung aufgebaut habe.
  • Die Seite für den Ort Woffelsbach, in dem ich seit 2007 dauerhaft wohne, habe ich von November 2010 an aufgebaut und entwickelt und im November 2018 in andere Hände abgegeben.
(160 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.