Webmaster

5
(2)

Webseiten sind eine der Aktivitäten des Privatier Detlef. Neben der mueller-boeling-Seite wurden bzw. werden von mir weitere Webseiten betreut von der journalistischen Redaktion bis zur informationstechnischen Erstellung und Wartung.

  • Eine Seite für den Ort Woffelsbach, in dem ich zwischen 2007 und 2019 dauerhaft gewohnt habe, habe ich von November 2010 an aufgebaut und entwickelt und im November 2018 in andere Hände abgegeben.
  • Eine Seite für die Bildungsengel, einen Verein, der mehr Chancengerechtigkeit durch Bildung ermöglichen soll und den ich seit 2014 als Vorsitzender führen darf.
  • Eine Seite über die Bootsklasse 2.4mR habe ich ab Dezember 2016 für die Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung aufgebaut und bis Februar 2021 betreut.
  • Nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand der Klassenvereinigung habe ich im Juni 2021 eine private Seite zur 2.4mR aufgebaut, die ich nunmehr betreue.
  • Und im Mai 2022 habe ich begonnen, eine neue Seite für den Lions Club Monschau zu entwickeln.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(501 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert