Das Mü-Bö-Quodlibet

0
(0)

Prof. Dr. Bernd Gasch
Universität Dortmund

Detlef Müller-Böling hat schon mal Abschied gefeiert, nämlich als Rektor der Universität Dortmund. Schon damals gab es ein Abschieds-Quodlibet für vier Stimmen: „Rektorat, Verwaltung, Dienstfrauen und Sonstige“. Abschiede ähneln sich, sind aber niemals gleich. Darum diese neue Variation des Themas „Abschied“ und zwar für Hochschulen, Referenten, Verwaltung und Assistentinnen“. Ob es wohl noch einmal Musik wird, die „hörbar“ sein wird?

Bernd Gasch quodlibet-1 Bernd Gasch quodlibet-2 Bernd Gasch quodlibet-3

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(2.591 Besuche)