Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Das Mü-Bö-Quodlibet

0
(0)

Prof. Dr. Bernd Gasch
Universität Dortmund

Detlef Müller-Böling hat schon mal Abschied gefeiert, nämlich als Rektor der Universität Dortmund. Schon damals gab es ein Abschieds-Quodlibet für vier Stimmen: „Rektorat, Verwaltung, Dienstfrauen und Sonstige“. Abschiede ähneln sich, sind aber niemals gleich. Darum diese neue Variation des Themas „Abschied“ und zwar für Hochschulen, Referenten, Verwaltung und Assistentinnen“. Ob es wohl noch einmal Musik wird, die „hörbar“ sein wird?

Bernd Gasch quodlibet-1 Bernd Gasch quodlibet-2 Bernd Gasch quodlibet-3

Gefällt Dir der Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(2.204 Besuche)