Professor Dr. Detlef Müller-Böling

1988

  1. Detlef Müller-Böling und Helmut Graf
    Planungsinstrumente für die Gründung von Unternehmungen, in: WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 17. Jg. 1988, S. 615 – 619.

 

  1. Detlef Müller-Böling, Helmut Graf und Karl-Ernst Hardt
    Gründungsatlas Nordrhein-Westfalen 1987 Teilband 2: Zeitliche und regionale Gründungsstruktur 1975 – 1986 im Wettbewerb der Kreise und kreisfreien Städte, Dortmund 1988 (171 S.).

 

  1. Detlef Müller-Böling, Helmut Graf und Karl-Ernst Hardt
    Gründungsatlas Nordrhein-Westfalen 1987 Teilband 1: Daten 1975 – 1986, Dortmund 1988 (392 S.).

 

  1. Detlef Müller-Böling, Karl-Ernst Hardt und Iris Ramme
    Architekten unter der Lupe, in: Chefkontakt, 4. Jg. 1988, Frühjahr, S. 40 – 41.

 

  1. Detlef Müller-Böling, Iris Ramme
    Manager am Bildschirm haben Seltenheitswert, in: online 1988, Heft 7, S. 18 – 19.

 

  1. Detlef Müller-Böling
    Manager und Computer – Angst vor der eigenen Courage ? in: Schweizer Ingenieur und Architekt, 106. Jg. 1988, S. 490 – 494. Ursprünglich in: Sorg, Stefan (Hrsg.): Bürokommunikation: Der Anwender im geistigen, organisatorischen und ökonomischen Wettlauf mit der technischen Entwicklung, Online ’88, 11. Europäische Kongressmesse für Technische Kommunikation, Hamburg 02. – 05.02.1988, Velbert, 1988, S. 14.3.01 – 14.3.16.

 

  1. Detlef Müller-Böling und Iris Ramme
    Die Arbeit von Führungskräften und ihre Akzeptanz neuer Informations- und Kommunikationstechniken – Ergebnisse von zwölf Interviews, Arbeitsbericht Nr. 21 des Fachgebiets Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung der Universität Dortmund, August 1988 (58 S.).

 

  1. Detlef Müller-Böling und Iris Ramme
    Electronic Mail für Führungskräfte – Ergebnisse von sechs Intensivinterviews, Arbeitsbericht Nr. 20 des Fachgebiets Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung der Universität Dortmund, April 1988 (42 S.).

 

  1. Detlef Müller-Böling und Hans-Peter Kummetz-Zeißner
    Kommt die Computer-Euphorie ? ADV-Attitüden von Wiso-Studenten im zeitlichen Längsschnitt, FuE-Bericht Nr. 2 des bifego – Betriebswirtschaftliches Institut für empirische Gründungs- und Organisationsforschung, Dortmund März 1988 (24 S.).
  2. Detlef Müller-Böling, Volker Müller und Iris Ramme
    PC-Marketing-Strategien von Hard- und Software-Herstellern für Klein- und Mittelbetriebe. Inhaltsanalyse von Werbematerialien, FuE-Bericht Nr. 1 des bifego – Betriebswirtschaftliches Institut für empirische Gründungs- und Organisationsforschung, Dortmund März 1988 (120 S.).

 

(38 Besuche)