Professor Dr. Detlef Müller-Böling
0
(0)

1988

  1. Detlef Müller-Böling und Helmut Graf
    Planungsinstrumente für die Gründung von Unternehmungen, in: WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 17. Jg. 1988, S. 615 – 619.
  1. Detlef Müller-Böling, Helmut Graf und Karl-Ernst Hardt
    Gründungsatlas Nordrhein-Westfalen 1987 Teilband 2: Zeitliche und regionale Gründungsstruktur 1975 – 1986 im Wettbewerb der Kreise und kreisfreien Städte, Dortmund 1988 (171 S.).
  1. Detlef Müller-Böling, Helmut Graf und Karl-Ernst Hardt
    Gründungsatlas Nordrhein-Westfalen 1987 Teilband 1: Daten 1975 – 1986, Dortmund 1988 (392 S.).
  1. Detlef Müller-Böling, Karl-Ernst Hardt und Iris Ramme
    Architekten unter der Lupe, in: Chefkontakt, 4. Jg. 1988, Frühjahr, S. 40 – 41.
  1. Detlef Müller-Böling, Iris Ramme
    Manager am Bildschirm haben Seltenheitswert, in: online 1988, Heft 7, S. 18 – 19.
  1. Detlef Müller-Böling
    Manager und Computer – Angst vor der eigenen Courage ? in: Schweizer Ingenieur und Architekt, 106. Jg. 1988, S. 490 – 494. Ursprünglich in: Sorg, Stefan (Hrsg.): Bürokommunikation: Der Anwender im geistigen, organisatorischen und ökonomischen Wettlauf mit der technischen Entwicklung, Online ’88, 11. Europäische Kongressmesse für Technische Kommunikation, Hamburg 02. – 05.02.1988, Velbert, 1988, S. 14.3.01 – 14.3.16.
  1. Detlef Müller-Böling und Iris Ramme
    Die Arbeit von Führungskräften und ihre Akzeptanz neuer Informations- und Kommunikationstechniken – Ergebnisse von zwölf Interviews, Arbeitsbericht Nr. 21 des Fachgebiets Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung der Universität Dortmund, August 1988 (58 S.).
  1. Detlef Müller-Böling und Iris Ramme
    Electronic Mail für Führungskräfte – Ergebnisse von sechs Intensivinterviews, Arbeitsbericht Nr. 20 des Fachgebiets Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung der Universität Dortmund, April 1988 (42 S.).
  1. Detlef Müller-Böling und Hans-Peter Kummetz-Zeißner
    Kommt die Computer-Euphorie ? ADV-Attitüden von Wiso-Studenten im zeitlichen Längsschnitt, FuE-Bericht Nr. 2 des bifego – Betriebswirtschaftliches Institut für empirische Gründungs- und Organisationsforschung, Dortmund März 1988 (24 S.).
  1. Detlef Müller-Böling, Volker Müller und Iris Ramme
    PC-Marketing-Strategien von Hard- und Software-Herstellern für Klein- und Mittelbetriebe. Inhaltsanalyse von Werbematerialien, FuE-Bericht Nr. 1 des bifego – Betriebswirtschaftliches Institut für empirische Gründungs- und Organisationsforschung, Dortmund März 1988 (120 S.).

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(184 Besuche)
GermanEnglish