Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Müggelsee 2013

0
(0)

Zum wievielten Mal zur Regatta auf dem Müggelsee? Die eigene Statistik weist es aus: 10 Regatten bin ich in den letzten 13 Jahren dort gesegelt.

Der Yachtclub Berlin-Grünau war wie immer der Ausrichter. 11 Wettfahrten waren vorgesehen, 5 haben wir geschafft. Mehr Wind war nicht.

4 Wettfahrten fanden davon am Freitag statt bei Wind von 1 bis 3 Bf, teilweise mit erheblichen Löchern. Mit einem 1. und einem 2. kam ich gut raus.

2013_05_04 BerlinCup

schön flau

Samstag war dann bei 0 bis 0,5 Bf Topfschlagen angesagt. Sonntag kam nichts mehr.

Die Ergebnisse in der Tabelle BerlinCup2013

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(99 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish