News

Ungewöhnliche Segelschnappschüsse

Ungewöhnliche Segelschnappschüsse
0
(0)

Im Laufe eines Jahres sammeln sich eine Vielzahl von Bildern an – gerade auch beim Segeln. Ich habe mal ein paar ungewöhnliche aus der Saison 2015 zusammen gestellt.

 

2015_04_03 Bostalsee Rollstuhl und Flitzpiepchen
Michael Kempf gelingt der Schnappschuss meines Rollstuhls und mir im Flitzpiepchen als Hintergrund am Bostalsee
2015_04_19 Vorschoter in Münster
Als Vorschoter immer dabei: Freddy Albers alias Hans Quinn (schon wieder als Exhibitionist ohne Hose)
2015_06_04 Opa mit Enkel
Einvernehmen zwischen den Generationen beim Segeln
2015_06_17 Edersee Flug über die Bäume
Unter den Wolken, aber über den Bäumen am Edersee

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(245 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert