News

Boot ade

Boot ade
0
(0)

Heute ging ein Boot an den Käufer. Mein älteres 2.4mR-Boot fand einen neuen Eigentümer. Eigentlich bin ich mit diesem Boot auf dem Rursee gekreuzt. Im letzten Jahr allerdings ganze 2mal. 2003 habe ich es vom damaligen Werfteigentümer Bjoerndahl nach der WM in Eckernförde erworben. In den Jahren 2004 bis 2008 bin ich damit Regatten gesegelt, bis ich 2009 ein neues Regattaschiff erwarb. Das alte diente dann zum Lustschippern auf dem Rursee. Jetzt ist damit Schluss, denn die Stegsituation mit durchfaulten Brettern, Schmalzugang und Trockenfall stand in keinem Verhältnis zum wenigen Lustgewinn. Dafür bleibt jetzt noch das H-Boot und zum Gegner-Besiegen der 2.4er von 2009. Aber erst mal muss es wieder wärmer werden.

Übrigens wer erkennt den Käufer auf dem Bild oben?

2015_08_01 letzte Ausfahrt
Letzte Ausfahrt August 2015 (rechts H-Boot Flitzpiepe)

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(277 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert