Professor Dr. Detlef Müller-Böling
0
(0)

Heute tagte der Fachbeirat Sportwissenschaften für unser HochschulRanking in Frankfurt. Wie in allen Fachbeiratssitzungen anregende Diskussionen, die Ranker werden auch die Besonderheiten diese Faches knacken, da bin ich mir sicher. Dank dieser speziellen Sitzung habe ich mal wieder etwas mehr über meine Leute erfahren. Aus den bisherigen Vorstellungsrunden kannte ich ja schon Zahl der Kinder, Hobbys, Lieblingsgerichte, Haustiere und bevorzugte Reiseziele für den Urlaub. Nun weiß ich auch, was für Sportskanonen unter den Rankern sind!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(351 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish