Professor Dr. Detlef Müller-Böling
0
(0)

Heute war der letzte Ranker-Jour-Fix. Bei der Diskussion um Fragebogenskalen habe ich mich glatt in die Zeiten meiner Vorlesungen zurückgesetzt gefühlt und wieder einmal festgestellt, dass es zeitlose Diskussionsthemen gibt. Abends war in Dortmund Empirie-Stammtisch mit Weihnachtswichteln, und das mitten im Sommer. Ich habe einen Weihnachtselch bekommen, den ich für ein nächstes Weihnachtswichteln aufbewahren werde.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(311 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish