News

IDM 2008 in Schwerin

0
(0)

Die internationale Deutsche Meisterschaft 2008 für die 2.4mR Boote fand beim Schweriner Yacht-Club statt, auf dem Gelände eines ehemaligen DDR-Kaderstützpunkt. Die Anlage war daher perfekt, die Regattaleitung ohne Fehler. Bei weitestgehend idealen Segelbedingungen zwischen 1 und 4 Windstärken wurden an drei Tagen vom 15. bis. 17. August 11 Wettfahrten gefahren, der 18. war dann dem Finallauf (mit doppelter Wertung) vorbehalten. Ich selbst kam nicht näher als mit einem 4. Platz an die Spitzengruppe heran und wurde von den 32. Startern insgesamt 8.

Ergebnisse der ersten 29 Boote:

IDM2.4mR2008offen_Seite_1

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(942 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert