Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Uni-Cup 2008

0
(0)

Der von mir bereits vor 16 Jahren initiierte Uni-Cup 2008 fand heute auf dem Baldeneysee in Essen statt. Herrlicher Sonnenschein, 10 Segel-Crews aus 9 Hochschulen nahmen teil (die Uni Duisburg-Essen war zweimal vertreten). Eine Freude für die Zuschauer, denen ich das Regattageschehen zusammen mit dem professionellen Journalisten Enno Klapper direkt vom Ufer aus erläutern durfte.

2008_09_11 Unicup

Der WDR bringt um 21.45 in WDR aktuell einen Bericht mit Interview von mir. Gewinner 2008 wurde die Universität Witten/Herdecke, gefolgt von RWTH Aachen und TU Dortmund.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(578 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish