Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Landesmeisterschaft MeckPomm

0
(0)

11 Segler fanden sich zum Saisonende in Plau am See zur Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern ein.

Eine perfekte Organisation um Annett und Peter Schumann und ein toller Wind brachten noch einmal 7 exzellente Wettfahrten. Einerseits mit Eberhard Bieberitz, der Gesamtsieger wurde, andererseits mit Mathias Kortke, der Dritter wurde, lieferte ich mir teilweise packende Boot-an-Boot-Kämpfe mit engen Zielabständen. Mit dem zweiten Gesamtplatz war dies ein wunderschöner Saisonausklang bei herrlichem Sonnenschein und wunderbarem Westwind mit bis zu vier Windstärken.

2008_09_28 LM MV 2.4mR Ergebnisse

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(1.294 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish