Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Landesmeisterschaft MeckPomm

11 Segler fanden sich zum Saisonende in Plau am See zur Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern ein.

Eine perfekte Organisation um Annett und Peter Schumann und ein toller Wind brachten noch einmal 7 exzellente Wettfahrten. Einerseits mit Eberhard Bieberitz, der Gesamtsieger wurde, andererseits mit Mathias Kortke, der Dritter wurde, lieferte ich mir teilweise packende Boot-an-Boot-Kämpfe mit engen Zielabständen. Mit dem zweiten Gesamtplatz war dies ein wunderschöner Saisonausklang bei herrlichem Sonnenschein und wunderbarem Westwind mit bis zu vier Windstärken.

2008_09_28 LM MV 2.4mR Ergebnisse

(1.284 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.