Professor Dr. Detlef Müller-Böling

160 Experten aus 53 Ländern trafen sich am 7. und 8. Oktober in Berlin, um über Hochschulrankings, die Methoden und ihre Wirkungen zu sprechen. Veranstaltet wurde das Symposium von IREG, der International Ranking Expert Group, die ich 2006 in Washington massgeblich mitgegründet hatte.

 

Ein besonderer persönlicher Höhepunkt war dann die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft von IREG an mich und Jamie Merisotis durch den Präsidenten und langjährigen Freund Jan Sadlak. Eine schöne Medaille zeugt davon.

 

Herzlichen Dank an das Präsidium von IREG und an Gero Federkeil, der mich in allen internationalen Rankingangelegenheiten während meiner aktiven Zeit begleitet, beraten und gesteuert hat!

(532 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.