Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Als Schiedsmann vorgestellt

Bereits seit mehr als einem halben Jahr bin ich vereidigte Schiedsperson der Gemeinde Simmerath. Vorher war ich 1 1/2 Jahre Stellvertreter meines Vorgängers Wilfried Sistermans. Heute denn fand der Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns Gelegenheit, mich und meinen Stellvertreter Ralf Windhorst der Öffentlichkeit vorzustellen. Dabei war auch der Amtsgerichtsdirektor Robert Plastrotmann aus Monschau, der für uns als Schiedspersonen zuständig ist und die Vereidigung vornahm.

Die Eifeler Nachrichten berichteten anschließend:

 

 

 

 

Anschließend war gleich eine Schiedsverhandlung angesetzt, die wiederum erfolgreich mit einer Schlichtung endete. Schönes Gefühl!

(833 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.