News

Als Schiedsmann vorgestellt

0
(0)

Bereits seit mehr als einem halben Jahr bin ich vereidigte Schiedsperson der Gemeinde Simmerath. Vorher war ich 1 1/2 Jahre Stellvertreter meines Vorgängers Wilfried Sistermans. Heute denn fand der Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns Gelegenheit, mich und meinen Stellvertreter Ralf Windhorst der Öffentlichkeit vorzustellen. Dabei war auch der Amtsgerichtsdirektor Robert Plastrotmann aus Monschau, der für uns als Schiedspersonen zuständig ist und die Vereidigung vornahm.

Die Eifeler Nachrichten berichteten anschließend:

 

 

 

 

Anschließend war gleich eine Schiedsverhandlung angesetzt, die wiederum erfolgreich mit einer Schlichtung endete. Schönes Gefühl!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(866 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert