Einfach schön…

… , so gestaltete sich der gestrige Abend wieder einmal auf den Berghängen von Monschau. Nicht nur, dass auf der Burg anläßlich der Monschau Klassik Wagner gespielt wurde, wovon denn auch des öfteren gewaltige Klänge herüber wehten.

Die Lokation an Monschaus Hängen, die in Vorzeiten für die Trocknung der gefärbten Tücher in Terassenform angelegt wurden, forderte zumindest die älteren Semester bei Auf- und Abstieg zwar heraus. Das ganze hat aber seinen ganz besonderen Reiz und eignet sich heute hervorragend zum Aufbau von Partyzelt und Verzehr von Antipasti und Pasta sowie (geistigen) Getränken jeder Art. Und insbesondere der Blick auf Monschau und seine Burg bei abnehmendem Licht ist immer wieder grandios.

2013_08_17 Burg Monschau

Burg Monschau im Gegenlicht

Danke Reinhild und Hans-Benno für einen  „einfach schönen“ Abend!

(97 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.