Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Das fängt ja gut an

Mueggel-Cup 2013 Ergebnisliste

Die erste Regatta auf der Sonar und mit neuer Mannschaft gesegelt und dann gleich gewonnen.
Gestern bin ich nach Berlin geflogen, um am Wochenende mit Yoschi und Lutz zu trainieren. Yoschi begrüßte mich dann gleich mit der Frage:“Morgen findet eine Ausgleicherregatta statt. Sollen wir da teilnehmen?“ Klar, abgemacht. Ein besseres Training kann es nicht geben.

Rund 20 Kielboote der verschiedensten Klassen gingen an den Start und wurden per Yardstick verrechnet.
Wir segelten gut mit, machten schon schöne Manöver und waren 2. Boot im Ziel, hinter einer B/One. Bei der Siegerehrung stellte sich aber Mueggel-Cup 2013 Urkundeheraus, dass wir nach berechneter Zeit gewonnen hatten. Große Freude bei Yoschi, Lutz und auch mir.

Ein richtig guter Auftakt, der uns allen Mut macht!

(144 Besuche)

Kommentar (1)

  1. JAJA

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.