Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Matsch as Matsch can

0
(0)

2014_05_08 MatschspielplatzFür den Lions Club Monschau durfte ich an der Einweihung eines neuen Matschspielplatzes in Woffelsbach dabei sein. Denn der war über die Lionsfreunde nicht unerheblich mit finanziert worden. Bei diesen Gelegenheiten verwende ich immer gerne den Satz:

„Ohne Kinder ist kein Staat zu machen – und auch keine Gemeinde!“ Insofern sind die rund 2.800 Euro, die der Lions Club Monschau hier gespendet hat, gut angelegtes Geld. Das zeigen auch die hochmotiviert matschenden Kinder – oder die Kinder im Manne. Zugegeben, weil ich Enkel habe, durfte ich auch schon mal matschen …

Die Eifeler Nachrichten berichteten.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(340 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish