News

Michael Kempf ausgezeichnet

Michael Kempf ausgezeichnet
0
(0)

2015_08_28 Michael Kempf UrkundeSeit 15 Jahren segeln wir um die Wette im 2.4mR. Michael Kempf, nie ganz vorne, aber immer zufrieden und beglückt durch das Freiheit-Erlebnis auf dem Wasser. Dass er auch ein hervorragender Unternehmer ist, wurde jetzt durch die Stiftung Lebensspur festgestellt. Ich hatte ihn vorgeschlagen und die hochkarätige Jury entschied sich für Michael Kempf für seinen  „Beachtenswerten Lebensweg eines Unternehmers mit Behinderung“.

Gestern fand die öffentliche Auszeichnung im Börsensaal der IHK in Köln statt und Michael war mit Familie angereist, denjenigen, denen er in seinem Leben viel zu verdanken hat. Mutter Evi war ebenso dabei wie Ehefrau Gerlinde und Sohn Tobias. Und Christine und ich haben mitgefeiert.

2015_08_28 Michael Kempf nachher
Michael mit Auszeichnung und den wichtigsten Menschen in seinem Leben: Gerlinde, Tobias und Evi (v.l.)

 

Mit einer ausführlichen Würdigung seiner „Lebensspur“ hat die Stiftung die Auszeichnung begründet.

Es hat einen wahrhaft würdigen Preisträger getroffen. Michael Kempf: „Alle sprechen über Inklusion, die oft nicht funktioniert. Dabei sollte man das Thema Behinderung gar nicht so in den Fokus stellen, sondern ganz selbstverständlich damit umgehen.“ Wie wahr!!

Michael, wir sind stolz auf Dich!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(602 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert