News

Jüngster Schulenkel

0
(0)

Jetzt hat es auch der zweite Enkel geschafft und ist Schulkind. Zuerst ging er natürlich mit Eltern und Patenonkel in die Schule, dann erwarteten ihn beide Großelternpaare und ein leiblicher Onkel zuhause.

Einschulungskuchen

Oma Christine hatte wieder einen Einschulungskuchen gebacken und  dann wurden etliche Fotos mit den verschiedensten Mitfühlenden gemacht. Die von den Eltern selbst gebastelte Schultüte – mit Opti-Motiv für den Segler – durfte dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(589 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert