News

5. Mai

0
(0)

Schickt mir doch schon wieder einer meiner Mitarbeiter Folien, die mit so Dingen wie Wörtern und Buchstaben vollgestopft sind. Ich glaube das kriege ich nicht mehr hin, denen beizubringen, wie man mit Powerpoint umgeht. Was soll das CHE in Zukunft nur ohne seinen Powerpoint-Beauftragten machen? Das ist der einzige Bereich, in dem ich mir ernsthaft Zukunftssorgen mache. Vielleicht sollte ich einmal pro Quartal auftauchen und eine Schulung durchführen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(324 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert