News

Armin Lutterbach ist heute von uns gegangen

0
(0)
2009_05_16 Armin Lutterbach
Armin Lutterbach – Er hat den Krebs nicht besiegen können

 

Als Bootsbauer war er mehr als 20 Jahre für uns da, slipte Boote, setzte sie instand und brachte sie auf Hochglanz. Dabei wurde er zum Freund. Wir feierten vor knapp 2 Jahren seine Hochzeit mit Olga, der nun unser ganzes Mitgefühl gilt. Das gleiche gilt für Luca, seinen 11-jährigen Sohn, der nun mit dem viel zu frühen Verlust seines Vaters leben muss.

In den letzten Monaten durfte ich ihm teilweise sehr nah sein. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Armin wir vermissen Dich!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(1.454 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert