News

Segel unterwegs

0
(0)

Die Segel sind seit gestern Abend unterwegs, nun doch nicht mit UPS, sondern mit FedEx. Erwies sich als 80€ preiswerter. Ich verfolge sie im Internet. Zur Zeit sind sie noch in Ratingen, aber sie sollen am Freitag ankommen, gut einen Tag bevor wir eintreffen. Warum ich unbedingt mit eigenen Segeln fahren möchte? Nun, ich werde da drüben der einzige Deutsche sein und das soll sich auch im GER 99 in den Segeln deutlich zeigen, wie auf dem folgenden Bild von der WM 2007 in Kolding, Dänemark.

2009_10_20 Kolding

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(460 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert