News

2.4mR Weltmeisterschaft eröffnet

0
(0)

Mit lässigem Charme wurde heute die WM 2009 für die 2.4mR-Klasse in Fort Myers, Florida, eröffnet. Als einziger deutscher Teilnehmer durfte ich hinter der deutschen Flagge „marschieren“, ansonsten gab es jeweils einen Repräsentanten pro Land. Die deutsche Nationalhymne wurde nicht gespielt, was ansonsten erklang war nicht identifizierbar. Alle waren erleichtert, als das Büffet eröffnet wurde.

2009_11_01 Detlef mit DFlagge

Ansonsten gehen morgen um 11.00 die Wettfahrten los. Temperaturen weiterhin über 30 Grad im Schatten, Wind zwischen 6 und 8 Knoten vorhergesagt.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(503 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert