News

Web Woffelsbach

0
(0)

Im Mai hatte ich bei einer Planungswerkstatt versprochen an einer Website für Woffelsbach, dem 500-Seelen-Ort, in dem ich lebe, mitzuwirken. Wie das häufig so ist, kam die Sache auch mit den anderen Mitstreitern nicht so richtig in Gang.

 

Daher setzte ich mich in den letzten zwei Wochen noch (!) mehr an den Rechner (Vergebung Christine!) und erstellte auf dem Mac eine Website. Zwar ist sie noch nicht fertig, aber mittlerweile öffentlich unter

 

www.woffelsbach-rursee.de

 

Dort gibt es Neuigkeiten, Ankündigungen und Links zu Vereinen und Firmen in unserem Ort.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(507 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert