Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Anlass zum Feiern

0
(0)

Bekanntlich sollte man keinen Grund zum Feiern auslassen. Bei mir ist es demnächst die 50-jährige Mitgliedschaft im Yacht Club Rursee e.V.. Mit Entscheidung am 14. August 1962 wurde ich vom Vorstand in den Club aufgenommen. Natürlich als Jugendmitglied! Freud und Leid habe ich in diesem Verein erlebt.

50 Jahre Vereinsmitglied, 50 Jahre Segeln auf dem Rursee, 50 Jahre Regattasegeln, all das kommt zusammen.

Am 17.08.2012 will ich mit all denjenigen, mit denen ich oder gegen die ich Regatta auf dem Rursee gesegelt bin, feiern. Ich lade daher alle Kampfgefährten zu einem Umtrunk und Imbiss ein!

 

 

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(1.173 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish