News

50 Jahre im YCR

0
(0)

Heute vor 50 Jahren hat der damalige Vorstand des Yacht Club Rursee mich als (Jugend-)Mitglied in seine Reihen auf genommen. Ich gebe zu, die haben an mir des öfteren gelitten, so wie ich an ihnen.

Mir war – wie ich bereits vor sechs Jahren auf der 50-Jahr-Feier des Vereins gesagt habe – „immer etwas zu viel Yacht und zu wenig Club“ bei der Gemeinschaft. Das hat sich in den letzten Jahren erfreulicherweise geändert, seit der Vorstand sportlich geworden ist. In jedem Fall hatte ich aber „recht frohe Stunden der Erbauung bei Sport und Geselligkeit“, wie es mir im Aufnahmeschreiben gewünscht wurde.

Am Freitag, 17.08. 19.00 Uhr, lade ich alle, die mal mit oder gegen mich Regatta gesegelt sind – egal aus welchem Verein -, zu einem Umtrunk im YCR ein.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(1.145 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert