News

Schön gefeiert

0
(0)

 

Es hat Spass gemacht mit rund 50 Mitseglern und Freunden der letzten 50 Jahre zu feiern. Das vor zwei Jahren (endlich) modernisierte Clubhaus des Yacht Club Rursee gab den richtigen Rahmen.

Stephan Krag als Clubwirt fabrizierte wohlschmeckende Gerichte und das heisse Wetter ließ den Durst anschwellen. Aber es war hinreichend Löschmaterial vorhanden. Der Anlass – 50 Jahre Segeln auf dem Rursee und 50 Jahre Mitglied im YCR –  liess den einen oder anderen darüber nachdenken, wie weit er von dieser Marke entfernt ist.

Wochenlang hatte ich Bilder gesichtet und digitalisiert, ebenso wie Filme aus den Jahren 1962 und folgende. Da erkannte so mancher sich, alte Freunde und Boote wieder.

Ausgewählte Fotos wurden von mir kommentiert und animierten die Zuhörer zu manchem schmunzelswerten Zwischenruf oder Eigenbeitrag.

Einige Beispielbilder aus 50 Jahren

Spaß
Stammmannschaft
Starkwind
Generationen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(2.192 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert