Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Enkelwochenende

0
(0)

Tochter Julia war bei der Startmannschaft für die Regatta „Hackebeil vom Rursee“ aktiv. Der ältere Enkel durfte mit und war begeistert. Sogar Motorboot fahren durfte er mit dem Clubchef vom SSCR, Michael Bünten, um die Tonnen aus zu legen.

Bei der Preisverteilung bekam er eine besondere Erwähnung und einen Preis wie die Regattasegler.

„Ich war der erste, der aufgerufen wurde, und bin doch erst 4 Jahre alt! Ich war vor Ben“, so seine stolze Reaktion. Ben war Sieger der Regatta und ist sein Patenonkel. Und letztlich: „Ich bin ja so glücklich!“

2013_06_08 ArneCrewmitlgied

Seglernachwuchs

2013_06_08 Arne als H-BootSegler

H-Boot-Segler

Derweil vergnügte sich der jüngere Enkel bei uns auf dem Balkon und im Wohnzimmer. Dabei hat er zwar noch nichts mit der Segelei am Hut, aber gekleidet ist er schon richtig.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(114 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish