Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Präsidentenwechsel

Der Lions Club Monschau feierte gestern den jährlichen Präsidentenwechsel. Das Amt ging über von Dr. Hartmut Wiechmann auf mich. Ein Jahr lang darf ich jetzt die Lions im Altkreis Monschau repräsentieren. Das Ganze wurde begangen mit einer Veranstaltung, die wir in der „Freistunde“ bei Beate und Thomas Schneider, die eine alte Schule in Strauch zu einem Kultur- und Begegnungszentrum umgebaut haben, abhalten konnten. 2013_07_13 LionsTischDanke Euch für diese tolle Möglichkeit. Die 60 Mitglieder der Lionsfamilie bestaunten das tolle Ambiente unter Kunstwerken von Beate Mack und Ute Felix und alle saßen an einer langen, beeindruckenden Tafel. Der Pastpräsident übergab mir mit motivierenden Worten die Präsidentenanstecknadel und ich stellte das Lions Programm für das Jahr 2013/14 vor mit viel geselligen Elementen, aber auch Gedanken- und Informationsaustausch mit den Bürgermeistern von Simmerath und Monschau sowie Referaten über technologischen Fortschritt in Deutschland oder Berufserfahrungen von Lions Freunden, alles unter dem Motto „Von unten bis oben“.

2013_07_13 PraesidentenLions

Pastpräsident Hartmut Wiechmann, Präsident Detlef Müller-Böling, Vizepräsident Ulrich Albert

Der ehemalige, derzeitige und zukünftige Präsident stellten sich zum Gruppenfoto und anschließend gab es mit Oliver Schmitt noch einen singenden Gast, der uns Evergreens mit gewaltiger Stimme zum Besten gab. Ein Kostprobe ist hier zu sehen und zu hören:

Feeling good von Oliver Schmitt

(150 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.