News

4. Tag WM: Späte Wende

4. Tag WM: Späte Wende
0
(0)

Am letzten Tag gab es noch drei Wettfahrten und heute ging es wirklich bergauf. Der 11. Platz in der neunten Wettfahrt sah mich Auge in Auge mit den beiden Erstplatzierten. Dann unterliefen mir wieder etliche Fehler im zehnten Lauf, Ergebnis 46. Die 11. und letzte Wettfahrt war dann wieder mit einem 27. Rang durchaus zufriedenstellend. Wind weiterhin bei 3 Bf, manchmal etwas mehr manchmal weniger.
Insgesamt komme ich auf den 50. Platz von 75.
Lasse wird 18., Stefan 52.

2013_09_13 Flitzpiepchen
Gut im Rennen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(96 Besuche)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert