News

Erneut auf See

Erneut auf See
0
(0)

Und schon wieder geht es auf´s Wasser. Diesmal sogar weiter als nach England; denn da waren nur 640 km bis Poole zu fahren (die Kilometer mit der Fähre mal nicht gerechnet).

Jetzt sind es 750 km bis nach Prien zum Chiemsee. Dort findet von Sonntag bis Montag die Bayerische und anschließend ab Dienstag die Deutsche Meisterschaft statt. Diesmal segele ich aber nicht mit dem 2.4mR, sondern mit dem Dreimannboot Sonar.

Es heißt sich umstellen. Waren in Poole immerhin 75 Boote am Start, so sind es bei den Sonar lediglich 6! Mal schauen, wie wir als neue Crew zurecht kommen.

2013_09_19 Sonarsegeln
Sonar segeln, noch im Training

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(105 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert