Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Erneut auf See

Und schon wieder geht es auf´s Wasser. Diesmal sogar weiter als nach England; denn da waren nur 640 km bis Poole zu fahren (die Kilometer mit der Fähre mal nicht gerechnet).

Jetzt sind es 750 km bis nach Prien zum Chiemsee. Dort findet von Sonntag bis Montag die Bayerische und anschließend ab Dienstag die Deutsche Meisterschaft statt. Diesmal segele ich aber nicht mit dem 2.4mR, sondern mit dem Dreimannboot Sonar.

Es heißt sich umstellen. Waren in Poole immerhin 75 Boote am Start, so sind es bei den Sonar lediglich 6! Mal schauen, wie wir als neue Crew zurecht kommen.

2013_09_19 Sonarsegeln

Sonar segeln, noch im Training

 

(93 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.