News

Ein besonderer Tag

Ein besonderer Tag
0
(0)

Herausragendes Essen im Magen dank St. Benedikt, Kornelimünster, und Harmonie im Herzen dank 40 Ehejahren miteinander.

2013_12_27 40Hochzeitstag

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(180 Besuche)

2 Comments

  • Wilfried

    40 Jahre „überstanden“ herzlichen Glückwunsch dazu und alles Gute für die nächsten Jahre.
    Marlis + Wilfried

    PS. Dazu brauchen wir noch gut 3 Jahre, ich bin aber guter Dinge, daß wir das schaffen, wir haben soeben ein IKEA Möbel zusammengebaut ohne eine Ehekrise herauf zu beschwören.;-)
    LG Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert