Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Bildung ganz unten

0
(0)

Dass Bildung bei den Kleinsten anfangen muss, ist schon fast ein Allgemeinplatz. Dass sie jetzt auch „ganz unten“ unterstützt wird, ist dem Lions Club Monschau zu verdanken. Der stiftete nämlich für die Stadtbibliothek in Monschau Sitzkissen, auf denen es sich die jungen Erdenbürger bei Lesungen, bei Vorträgen oder auch nur beim Buchschnüffeln bequem machen können. Ich durfte als Repräsentant des Stifters schon mal Probe sitzen. Glücklicherweise bin ich auch wieder – alleine – hochgekommen.

2014_02_07 Bibliothek

Sitzprobe

Die Eifeler Nachrichten berichteten auch über die Aktion

ebenso wie der Wochenspiegel.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(142 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish