Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Lions Jahresempfang

Es gehört zu den vornehmen Pflichten eines Lions-Präsidenten den Jahresempfang auszurichten. Letzten Sonntag, am 26. Januar, fand er im Monschauer Rathaus mit mehr als 100 Gästen statt. Es kamen Vertreter von Einrichtungen, die wir gefördert haben,  Einzelpersonen und Unternehmer, die uns Sach- oder Geldpreise für die Acitivities gestiftet haben. Es kamen die Bürgermeister der drei Gemeinden, aus denen die Mitglieder des Clubs kommen; denn der Name Lions Club Monschau bezieht sich nicht allein auf die Stadt, sondern auf den sogenannten Altkreis, zu dem auch Simmerath, Roetgen und Hürtgenwald gehören. Es waren Stunden, in denen wir unsere Projekte und die von uns geförderten Menschen in gelungener Weise präsentieren konnten.

Die Eifeler Nachrichten berichten heute ausführlich.

2013_01_30 Lions Jahresempfang 1

Eifeler Nachrichten 30.01.2014
Zum Lesen anklicken!

2014_01_30 Lions Jahresempfang 2

Eifeler Nachrichten 30.01.2014
Zum Lesen anklicken

 

(112 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.