Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Da habe ich mir was vorgenommen. Stück für Stück will ich möglichst alle Publikationen von mir ins Netz auf diese Seite bringen. Da es mehr als 300 sind und ich vielleicht im Schnitt eine am Tag schaffen kann, dürfte die Sache wohl ein Jahr dauern.

Dazu habe ich mir vorgenommen, alle Artikel, die über mich bzw. meine Arbeit in den verschiedensten Zeitungen erschienen sind, ebenfalls hier zu verewigen. Da ich überhaupt nicht weiß, wieviele das sind, sondern nur einen „vollen Schrank“ sehe, kann das einige Zeit dauern.

Letztlich gibt es noch eine größere Anzahl von Interviews, die ich gegeben, oder Podiumsdiskussionen, an denen ich teilgenommen habe. Auch diese sind vielfach verschriftlicht worden und harren hier der Aufarbeitung.

Jedenfalls habe ich heute angefangen :-). Das Ganze ist nach dem Chaos-Prinzip organisiert. Ich greife in den Schrank oder suche auf meiner Festplatte und finde ein Dokument. Das wird dann gescannt und eingestellt.

Pop 2004_02 HumboldtsErbeneudenken

Beispiel aus dem Jahre 2004

 

(122 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.